Abgelenkt

Eigentlich wollte ich noch ein paar hübsche Bilder der letzten Sommerblüher machen.


Zuerst ist mir die ‚Generous Gardener‘ vor die Linse gekommen.

Dann bin ich bei ‚Alaska‘ stehen geblieben die doch nochmal den Versuch startet ein paar Blüten auf den Weg zu bringen.

Eigentlich wollte ich weiter zu ‚Camelot‘, bin aber auf halbem Weg dorthin wie festgenagelt stehen geblieben. Sowas kriegt man in den modernen (schauderhaften) Schottergärten sicherlich NICHT zu sehen!

Und plötzlich waren insgesamt drei der Taubenschwänzchen unterwegs. Es war herrlich anzusehen. Und vor lauter Ablenkung …. ach ist doch auch egal! Genießt die Bilder.

Viele Grüße
Krümel

2 Antworten auf „Abgelenkt“

    1. Hallo Edith,
      die Taubenschwänzen sind ja eher selten hier. Umso schöner war es, als plötzlich drei um mich herum geschwirrt sind.
      Ja, Du hast Recht, das ist die ‚Blue Fortune‘. Gut erkannt 😀.
      Liebe Grüße, Krümel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.