Kleine Weihnachtstorte

Zählt ihr noch die Tage oder schon die Stunden bis Weihnachten? Unser Baum ist gekauft, die Geschenke sind eingepackt und die Gans ist gekauft und wartet im Kühlschrank auf ihren Einsatz.

Daher nur ganz schnell gepostet eine ganz schnelle Weihnachtstorte.

Die Dame bei uns in der Post arbeitet immer. Rund um die Uhr. 360 Tage im Jahr. Und ist dabei immer nett und freundlich und immer zu einem Schwätzchen bereit.

Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine schnelle Weihnachtstorte vorbei gebracht.

Haltet durch, bald ist Weihnachten!

Viele Grüße,
Krümel

 

2 Antworten auf „Kleine Weihnachtstorte“

  1. Wie schnell soll das denn gehen, lieber Krümel?
    Das ist doch Handarbeit und dauert Stunden. Ach, wäre ich doch die ’nette Dame von der Post’…
    Wunderschön ist die Torte und toll fotografiert. Du bist eine künstlerisch begabte Bäckerin.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.