In eigener Sache

Guten Morgen meine Lieben,

nur gaaaanz kurz: Ich freu mich wie Bolle, denn ich darf heute an einer ganz tollen Aktion teilnehmen!

Die liebe Anja von Gartenbuddelei stellt heute meinen Garten vor.
Klickt hier um Ihren Beitrag über den Krümelgarten zu sehen.

Liebe Anja: Herzlichen Dank dass ich bei Deiner Aktion teilnehmen durfte!

Euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße,

Krümel

2 Antworten auf „In eigener Sache“

  1. Hallo Krümel,
    Hab mir die Gartenvorstellung bei der „Gartenbuddelei“ angeschaut. Man merkt sofort, dass du mit viel Freude und Liebe im Garten werkelst. Ich bin auf jeden Fall dabei und schau immer wieder mal auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Marina

    1. Liebe Marina,
      Vielen Dank für Deine lieben Worte. Schön dass Du uns auf unserem Weg begleiten willst. Ich freu mich auf viele tolle geteilte Gartenerlebnisse!
      Liebe Grüße,
      Krümel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.