12tel Blick Juni

Hallo Welt, ich bin wieder da.

In der letzten Zeit hat es der Technik-Gott leider nicht besonders gut mit uns gemeint und nachdem zuerst die Heizung, dann die Spülmaschine und als letztes noch der Laptop das Zeitliche gesegnet hat, hatte ich erstmal anderthalb Wochen Internet-Zwangspause.

Aber jetzt ist alles wieder gut und daher kann ich Euch hier pünktlich meinen 12tel-Blick für den Juni zeigen.

12tel Blick Juni

Der Garten grünt und blüht. Leider ist es nach einem kurzen Regenintermezzo Ende Mai/Anfang Juni viel zu trocken hier. Selbst viele meiner „Sonnenanbeter“ kämpfen mittlerweile und zeigen Trockensschäden. Und meine Wassertanks sind seit gestern leer.

Aber ich will mich nicht beschweren. Es ist wunderbar abends bis in die Puppen auf der Terrasse zu sitzen.

Hortensie ‚Annabelle‘

Herrn Grille bei seinem Konzert zuzuhören

Schleierkraut und Geranium ‚Tiny Monster‘

und den Duft des voll erblühten Lavendel zu genießen.

Ein wahrer Insektenmagnet

Ich hoffe auch Ihr könnt diese schönen Tage genießen.
Habt es fein!
Liebe Grüße,
Krümel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.