Happy Birthday to me!

1 Jahr!

Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben.

Danke an Euch alle!

Danke für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Anteilnahme und für Eure Kommentare. Ich hoffe wir gehen noch einen langen Weg gemeinsam!

Liebe Grüße,
Krümel

4 Antworten auf „Happy Birthday to me!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Es macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen. Viele tolle Bilder – viele interessante Beiträge! Manchmal habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, das Bloggen aufzugeben… aber ich würde Euch alle sehr vermissen! Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, entstehen doch wundervolle Freundschaften!
    Viele Grüße von
    Margit

    1. Liebe Margit,
      danke für die Glückwünsche.
      Ja, ich finde das Blogsterben auch sehr schade und freue mich über jeden, der „bei der Stange“ bleibt (auch wenn’s manchmal anstrengend ist :-))
      Liebe Grüße,
      Krümel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere