Herbstdeko

Voller Entsetzen habe ich gerade gesehen, dass es bereits die erste WEIHNACHTSDEKO auf einzelnen Blogs zu sehen gibt! Ich bin erschüttert! Bei 24°C und strahlend blauem Himmel auf Weihnachten dekorieren? Auf keinen Fall. Versteht mich nicht falsch – ich LIEBE Weihnachten aber ich habe bei DEM Wetter sogar Schwierigkeiten für Herbst zu dekorieren.

Trotzdem habe ich mich schlussendlich doch anstecken lassen und nun ist wenigstens ein bisschen was an Deko im Krümel-Castle eingezogen. Und auch wenn ich viiiieeeeel zu spät dran bin und von Euch wahrscheinlich keiner mehr Interesse an Herbstdeko hat, will ich Euch mein bisschen Deko nicht vorenthalten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Krümel

6 Antworten auf „Herbstdeko“

  1. Weihnachtsdeko jetzt schon….das wäre mir aber auch viel zu früh. Lieber lasse ich diese Sachen dann etwas länger im Januar stehen.
    Am schlimmsten finde ich aber die Lebkuchenanhäufing in den Supermärkten bei 30 Grad im Schatten.
    Sehr passend also deine herbstliche Stimmung im Krümel-Castle..;-) Pilze muss ich dieses Jahr auch auf dem Foto anschauen….hier wachsen gar keine.
    LG Sigrun

  2. Liebes Krümel,

    ich bin so garnicht auf Herbst eingestellt und als ich heute Morgen im Radio hörte in 10 Wochen ist Weihnachten wurde mir richtig übel. Ich denke demnächst Kürbisse an Weihnachten und Tannenbaum im Februar, wenn es so weitergeht.

    Liebe Grüße, Burgi

  3. Was? Es gibt schon Weihnachtsdeko zu sehen??? Um Gottes Willen, das ist ja noch viel zu früh. Ich habe heuer auch erst ganz spät auf Herbst umdekoriert. Mir fehlte einfach das Interesse, wenn draußen Sommer herrscht. Aber gut, jeder wie er will. Mir gefällt Deine schlichte Herbstdeko sehr gut. Genau mein Geschmack.

    LG Kathrin

  4. Noch darf die Herbstdeko bleiben.
    Nach Sankt Martin wird der Weihnachtsdekoschrank geöffnet und dann lege ich los.
    Aber ich glaube, dieses Jahr wird es reduzierter werden.
    Deine Herbstdeko finde ich toll, besonders das Bild mit dem Pilz finde ich so schadön.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.