Es weihnachtet sehr

Ihr Lieben: Bevor ich mit meinem heutigen Post beginne, möchte ich ‚Danke‘ sagen. Ich war ja ein wenig nervös wegen meiner Adventsgeschichte und weil ich noch nie veröffentlicht hatte was ich geschrieben hab. Aber Eure Reaktionen und Eure Kommentare waren so wunderbar – vielen, vielen Dank!

So, nun aber zum eigentlichen Thema heute. Weniger als eine Woche noch, dann ist Weihnachten. Meine Geschenke sind vollzählig, der Einkaufszettel ist geschrieben, der Baum gekauft. Ich bin tiefenentspannt. Und weil ich sogar schon aufgeräumt habe, kann ich Euch noch auf einen kurzen Rundgang mit durch KrüMo Castle nehmen. Lust?

Dieses Schild habe ich im Netz gesehen, und MUSSTE es haben. Ganz gut geworden für Marke Eigenbau, oder?

Die Anrichte sieht dieses Jahr so aus

Und natürlich wieder das Schlittenregal

Und als letztes der Eingangsbereich

Viel habe ich nicht dekoriert, das Highlight wird ja wie jedes Jahr der große Baum. Allerdings wird der bei uns traditionell erst an heilig Abend selbst aufgestellt und dekoriert. Daher kann ich hier leider noch keine Bilder zeigen.

Was ich aber sehr wohl noch zeigen kann: die folgenden Bilder habe ich gestern Abend beim Heimfahren an unserem Hunde-spaziergeh-Feld aufgenommen. Leider nur mit dem Handy. Aber sind trotzdem ganz gut geworden, oder?

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 4. Advent. Und falls ich es nicht mehr schaffe vor Weihnachten zu posten oder Ihr es an heilig Abend den Rechner auslasst (gute Idee!)

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche Euch frohe Feiertag mit viel guten Essen und guten Gesprächen und Zeit für alles das Euch wichtig ist.

Liebe Grüße,
Krümel

7 Antworten auf „Es weihnachtet sehr“

  1. Schön hast Du geschmückt liebe Krümel.
    Besonders die Tafel Marke Eigenbau gefällt mir super.
    Eine schöne Idee, die muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Nun wünsche ich Dir ein paar schöne letzte Adventstage und ein frohes Fest,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

  2. Liebes Krümel,

    schön sieht es bei Dir aus und Deine Deko ist so hübsch. Das mit dem Schlitten muss ich mir für nächstes Jahr merken. Ich wünsche Dir ganz zauberhafte Weihnachten und ein gutes Neues Jahr falls man nichts mehr voneinander liest.

    Liebe Grüße
    Burgi

  3. Hallo Krümel,
    ich mag deine Adventsdeko sehr. Genau mein Ding. Besonders die Ideen mit den Bilderrahmen haben es mir angetan. Vielleicht muss ich schnell noch was zaubern. Ein paar Rahmen stehen noch rum.
    Auch dir einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße
    Claudia

  4. Liebe Krümel,
    deine Adventsdeko gefällt mir sehr und ganz besonders der gestaltete Bilderrahmen sieht klasse aus. Deine Adventsgeschichte habe ich besonders gern gelesen.
    Hab noch feine Adventstage und frohe und gemütliche Weihnachten.
    Lieben Guß, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Im Rahmen der Kommentarfunktion erheben wir personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzangaben.