Über uns

Wir sind der Monschder und der Krümel und wohnen im schönen Schwobaländle am Fuße der schwäbischen Alb, genauer im Großraum Stuttgart.

Weihnachten 2012 haben wir uns unseren Traum verwirklicht und unser „Häusl“ gekauft.  Ein Jahr lang haben wir es in Eigenregie „auf links“ gedreht und nach unseren Vorstellungen renoviert, repariert und schön gemacht.

Nach dem  „Innen“ ist jetzt das „Außen“ dran, sprich: unser Garten. Bzw. die ca. 200 qm „große“ Fläche hinter dem Haus, die mal ein Garten werden will.

Wir sind beide blutige Garten-Anfänger mit wenig Wissen dafür umso mehr Enthusiasmus und agieren nach dem Motto „try an error“. Der Monschder ist (zu meinem Glück) handwerklich sehr begabt. Ich bin zwar ein guter Hiwi (sag nicht ich, sagt der Monschder), aber doch eher für das „Schöne“ zuständig. Außerdem backe ich sehr gerne (was wiederum dem Monschder zugute kommt).

Wir freuen uns, wenn Du uns auf unserem Weg ein Stück begleitest!